Let´s go, TIXIT!

1. Running-Team beim Firmenlauf VS
2500 Läufer, 120 Firmen und das 1. Running-Team von TIXIT

Beim Firmenlauf ging es nicht um Schnelligkeit, sondern darum, gemeinsam mit den Arbeitskollegen etwas zu unternehmen. Und alle hatten nur ein Ziel: die 5,5 km lange Laufstrecke hinter sich zu bringen.

Bei unserem kleinen aber motiviertem Running-Team herrschte beste Laune auf dem Messegelände. Es wurde gelacht, man schoss Gruppenfotos und begegnete den Kollegen in Vorfreude auf das Event. Techno-Beats und eine professionelle Moderation motivierten, bis schließlich die letzten Sekunden bis zum Start heruntergezählt wurden.

Pünktlich zum Start versiegte dann auch der Regen. So bekamen die Läufer auf dem zwar matschigen und anspruchsvollen, aber auch schönen Rundkurs durch den Fesenwald sogar die Sonne zu sehen. Anschließend wurde auf dem Messegelände bei Livemusik gefeiert, gegessen und die Sieger bejubelt. 

Der Firmenlauf hatte auch einen Charity-Charakter. Ein Euro vom Startgeld jedes Läufers wird an Hilfsprojekte und für Jugendarbeit in der Region gespendet. Das Running-Team freut sich schon auf nächstes Jahr!

 

 

Gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an:

+49 7720 972040

Kopf
Spalte A
Spalte B
captcha
Fuss